Lernen Sie diese Tipps, um Ihre Effektivität beim Artikelmarketing zu steigern
Das Schreiben von Artikeln wird oft als eine hervorragende Möglichkeit angepriesen, um den Verkehr auf Ihre Website zu lenken und den Umsatz zu steigern. Wenn Sie jedoch keine Leser anziehen können, werden Ihre Artikel einfach dort sitzen, ohne Ihnen etwas Gutes zu tun. Dieser Artikel enthält einige Tipps, wie Sie ein größeres Publikum für Ihre Artikel gewinnen können, was einen größeren Gewinn für Sie bedeutet.
Wenn Sie über Produkte schreiben, die Sie verkaufen, legen Sie die Schlüsselwörter weg und suchen Sie einfach nach einer legitimen Beschreibung. Sie können die Seite zu SEO-Zwecken jederzeit mit einem Keyword versehen, aber Ihre Kunden möchten echte Informationen über das Produkt lesen. Sie müssen wissen, ob es sich lohnt zu kaufen, und wenn sie ein schlecht geschriebenes, mit Schlüsselwörtern gefülltes Flaumstück sehen, wird sie sie abschrecken.
Fälschen Sie es nicht! Wenn Sie eine Rezension zu einem Produkt schreiben möchten, testen Sie es zuerst. Die Leser werden in der Lage sein, Ihnen zu sagen, dass Sie lügen, und wenn sie es nicht können, werden sie sicherlich wissen, wenn ihre Erfahrungen nicht mit Ihren übereinstimmen. Wenn Sie unehrlich sind, verlieren Sie die Kunden, für die Sie so hart gearbeitet haben.
Verwenden Sie beim Schreiben eines Artikels nicht zu viele Schlüsselwörter. Integrieren Sie sie gut in Ihren Artikel. Stellen Sie sicher, dass sie im Titel, im ersten Absatz und im abschließenden Absatz erscheinen. Verwenden Sie sie nicht im Hauptteil des Artikels, da sich dies wiederholt.
Bitten Sie Ihre Leser, Ihnen Feedback zu geben. Die Leute lieben es, ihre Meinung zu äußern und sich beteiligt zu fühlen. Aus diesem Feedback können Sie einige gute Ideen gewinnen. Sie mögen es nicht nur, sondern Sie erhalten auch Ideen, um Ihre Marketingtaktiken zu verbessern, um den Lesern besser gerecht zu werden.
Bieten Sie Ihren Lesern nützliche Informationen. Ihre Leser oder potenzielle Kunden möchten das Gefühl haben, nützliche Informationen aus Ihren Inhalten zu gewinnen. Gib ihnen das und sie werden für mehr zurückkommen.
Vermeiden Sie die Verwendung von "Marketingsprache" im Artikel selbst. Artikel sollten sich auf einen Aspekt Ihres Marktes im Allgemeinen konzentrieren, anstatt ein Produkt oder eine Dienstleistung direkt vorzustellen. Der Ort, an dem Sie Ihr Marketing einsetzen können, finden Sie in Ihrem kurzen Aufruf zum Handeln am Ende des Artikels. Stimmt der Inhalt des Hauptartikels mit dem Call-to-Action überein, kauft der Leser eher.
Die Vermarktung Ihrer Artikel über das Web erfordert viel Kreativität. Denken Sie daran, dass die Idee nicht nur darin besteht, qualitativ hochwertige Inhalte zu schreiben, sondern auch sehr überzeugende Inhalte zu schreiben. Wenn Sie das Interesse Ihrer Leserschaft nicht halten können, haben Sie keine Leserschaft und somit keine Besucher auf Ihrer Website.
Das Hinzufügen von Bildern und einem Bild zu Ihrem Artikel macht ihn persönlicher und einzigartiger, und die Zuschauer mögen diese beiden Funktionen. Denken Sie daran, dass Sie die Bilder entweder selbst machen oder legal die Rechte erwerben müssen, um jemand anderen zu verwenden.
Wie oben erwähnt, können Artikel eine großartige Möglichkeit sein, den Website-Traffic zu erhöhen und somit Ihren Gewinn zu steigern. Aber wenn Sie nicht ein solides Publikum anziehen, werden Ihnen diese Artikel nichts nützen. Nachdem Sie die Ratschläge in diesem Artikel gelesen haben, sollten Sie besser darauf vorbereitet sein, dass Ihre Artikel für Sie arbeiten.
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